Re: Kühlungsborn

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Horst.B. am 14. Juni 2003 09:37:05:

Als Antwort auf: Kühlungsborn geschrieben von Horst.B. am 11. Juni 2003 18:02:51:

>hallo
>Wir waren über Pfingsten in Kühlungsborn. Haben uns dort mit guten Freunden getroffen.(Concorde 750H)
>Der Camping-Park ist sehr zu empfehlen,alles schön sauber, direkt an der Ostsee und kompl. eingezeunt!!!!!Die Strandpromenade ist zu 99% fertig, und wirklich sehr schön. Essen und trinken kann man in der 2ten Reihe auch noch ganz vorzüglich, in der ersten Reihe wird man vollens abgezockt. Der Fisch war immer frisch und lecker. bei dem Unwetter am Sonntag hat es die Markise unserer Freunde kompl. übers Auto geschlagen(totalschaden - die Markise)
>Eine kleine Anmerkung am Rande:
>Ich glaube, bei meinem nächsten Womo werde ich mich einmal bei Concorde umsehen, die bauen sehr hochwertige Fahrzeuge, und der Preis ist auch O.K.
>Wir sind nach rund 900 Km natürlich ohne Probleme wieder zuhause angekommen.
>Ciao
>Horst B.
>P.S.
>Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :-)

Hallo
Wir waren auf dem Camping-Park-Kühlungsborn. Ist auch im www
Die Preise liegen in der Hochsaison zwischen 19,50 € und 26,50 €, dann sind die Stellpätze ca.100 qm groß, Strom, Wasser, Abwasser und Kabelanschluß am Platz incl.( für 2 Pers. )
Dann kommt noch die kurtaxe ( 2,-€ ) hinzu.
Ich weis, ist nicht ganz billig und eigendlich fahren wir auch kaum Campingplätze an, aber da unsere Bekannten schon da waren! War nicht schlecht und sehr Zentral. Würden wir für ein verlängertes Wochenende wieder hinfahren.
Ciao Horst B.






Antworten:

CLOU-FREUNDE