EBL 551 geht wieder! + Anschlußplan alsPDF wer will!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Matthias am 30. Juli 2010 10:38:47:

Ladegerät geht wieder!!
Hallo an alle die mir geholfen haben!
Danke Danke Danke!

Ich hatte erst bei Niesman angerufen. Ich glaube aaber das die Firma Schaudt in diesem Fall der bessere Ansprechsprtner gewesen wäre.
ich habne mit meinem Bekanten, der Elektiker ist. den Trafo durchgemessen, der Laut Niessma defekt sein sollte und herausbkommen, das der total in Ordnung ist.
wir haben dann einen anderen 230V Ednverbraucher abgeschnitten und siehe da plötzlich ging alles wiede.
Die 230V Versorgung von der Heizung hat einen "Kurzen"!!
Es gibt übrigens bei Schaudt oder über ebay günstige und gute Ladesysteme ab 235 EUR.
wenn man die Nase voll von der alten EBL 551 hat.
Ich habe mittlerweile auch eine Schalt und Anschlußplan hiervon!!
falls den jemand bräuchte kann ich gern zumailen!!

Matthias
smilesmile



Antworten:

CLOU-FREUNDE