Kein Wechselrichterstrom auf den Steckdosen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von tommi aus maschen am 30. Juli 2010 19:25:42:

Moin,

Der Wechselrichter (Xantrex ProSine 1800i) speist nach Schalterumstellung am Bedienpanel (das Grosse Panel, Bj. 95) alle 230V-Steckdosen.
Heute liegt aber kein Strom an, die Batterien sind voll und direkt an der Wechselrichtersteckdose läuft auch der Fön.
Der Schalter am Panel ist das Einzige was ich umschalten muss. Die Fahrzeugdosen werden gespeist über einen Schukostecker, der in die WR-Dose gesteckt wird.

Was auffällig ist, dass die Kontrollampe am Panel sehr schwach leuchtet und erst beim Ausschalten ihre Helligkeit erreicht.
Letztes Jahr lief noch Alles, ach ja, was jetzt noch läuft, ist die Klimaanlage. :?
Hat jemand eine Idee?

gruss
thomas



Antworten:

CLOU-FREUNDE