Re: Programmierung Crystop-Display

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bruchhi am 05. August 2010 14:13:57:

Als Antwort auf: Re: Programmierung Crystop-Display geschrieben von tommi aus maschen am 05. August 2010 13:25:20:

Hallo Thomas,

das ist ganz lieb von Dir. Habe gerade mit Crystop gesprochen. Ein ganz netter Kontakt. Die schicken mir eine Anleitung zu wie man die Anlage (Display) auf die Daten einstellt. Auf Grund des alters oder durch Überspannung kann es sein, dass die Anlage ein Reset durchführt.
Ich denke wenn ich die Beschreibung habe macht es sicherlich Sinn diese als pdf-Datei hier zu hinterlegen. Werde die Anlage erst im September neu programmieren.
Fahre nächste Woche für 3 Wochen an die Ostsee und möchte nicht das Risiko eingehen das vieleicht garnichts mehr Funktioniert!!

Liebe Grüße
Michael



Antworten:

CLOU-FREUNDE