Re: Nachrüstung Anschnallgurte hintere Sitzbank in Fahrtrichtung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von kaleu aus darmstadt am 06. August 2010 16:29:11:

Als Antwort auf: Re: Nachrüstung Anschnallgurte hintere Sitzbank in Fahrtrichtung geschrieben von gerd am 05. August 2010 14:56:52:

Hallo zusammen,

die Systeme von www.vs-rueckhaltesysteme.de habe ich mir auch schon angeschaut. Sieht alles Klasse aus, wenn da nicht der Radkasten im Clou-Aufbau im Weg wäre. (unter der hinteren Sitzbank im 570E)

Naja, somit sitzt der Sohnemann immer vorn bei Pappa auf dem Beifahrersitz. Natürlich in einem passenden Sitz.
Uns wir es nicht langweilig. Nur Mama in der Kabiene, sie sitzt halt allein.

Falls jemand das Problem mit dem Radkasten gelöst hat, ich wäre auch daran interessiert.

Danke und Grüße
Karsten aus dem Rhein-Main-Gebiet



Antworten:

CLOU-FREUNDE