Re: Treffen 2011 in Südschweden .......wer hat Lust dazu ?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Schweden am 07. August 2010 21:07:15:

Als Antwort auf: Re: Treffen 2011 in Südschweden .......wer hat Lust dazu ? geschrieben von Norddrifter am 07. August 2010 16:52:35:

Hallo Leute,

schön das es Interesse gibt an einem Treffen. Ich denke wer schon einmal hier in Småland war der weiss der Weg lohnt sich. Wer Natur pur, Gemütlichkeit und Ruhe liebt der wird sich hier sehr wohl fühlen. Leute die Jahrescämping, Traumschiff und Ballermann lieben sind hier aber sicherlich verkehrt, aber trotzdem willkommen.

Ich hoffe das sich noch mehr Niesmänner melden so das wir den langen Winter verwenden können um ein gelungenes Packet zu schnüren, so das ihr von unseren Schwedenkenntnissen profitieren könnt.

Gruss aus Forsheda / Småland
Thomas



Antworten:

CLOU-FREUNDE