Re: Treffen 2011 in Südschweden .......wer hat Lust dazu ?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Schweden am 07. August 2010 23:07:56:

Als Antwort auf: Re: Treffen 2011 in Südschweden .......wer hat Lust dazu ? geschrieben von Werner am 07. August 2010 22:45:17:

Hallo Werner,

was machst du in Värmland ?
Super das du auch dabei sein willst nun sind wir schon 5 Niesmänner.....da entwickelt sich was.
Ich hoffe das ich noch einige schwedische Landsleute finde die auch dabei sein wollen.

Wenn du hier in schweden im Urlaub bist und dir etwas technisches, Unfall oder sonstiges passiert, melde dich bei mir, innehalb Schwedens kann ich helfen. Meine Mobilnummer ist : 070 5743243.
Besonders wenn du eine Unfall hattest, ruf mich erst an bevor du etwas falsch machst.
Grundsätzlich must du bei uns immer die Polizei holen, sonst kommst du nie zu deinem Recht/Geld.
Die kommt aber nur wenn es Verletzte gibt, also immer ein Schleudertrauma angeben oder ähnliches.

Ansonsten viel Vergnügen in Värmland, du hast dir eine gute Zeit ausgesucht, die meisten Mücken, aber besonders fast aller Knot ist durch die Witterung verbrannt, oder verregnet.

Gute fahrt och har det så bra !

Thomas



Antworten:

CLOU-FREUNDE