Da nagt was an meinem Clou - der Aluvielfraß ist da :-(

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten_Bremen am 09. August 2010 20:28:02:

Hallo Clouler,

ich habe eine Frage. Unser Clou 670 ist ja nun auch schon 22 Jahre alt. Von der VW-LT-Technik brauche ich nix zu berichten, da wissen wir alle, wie ????toll???? VW-Nutzfahrzeuge das gemacht hat. Der Niesmann-Aufbau fängt an sich mit Bläschen und Alufraß-Auswüchsen zu melden. Habt Ihr Tipps, wie man die Löcher und den Fraß relativ effektiv behandelt? Ich wollte ungern die ganzen Stellen öffnen (Flex) und neu beblechen. Die Löcher sind auch alle recht klein. Aber es geht eben los und ich muss was tun.
Bin für Anregungen dankbar. Hatte schon an Kunstharz und Ausspritzen gedacht - weiß aber nicht, wie der Iso-Schaum darauf reagiert.....
Schnelle Tipps wären prima.
Viele Grüße und schon einmal DANKE
Torsten



Antworten:

CLOU-FREUNDE