Re: Türschloss für Clou Liner 750

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 10. August 2010 17:09:24:

Als Antwort auf: Türschloss für Clou Liner 750 geschrieben von Rafa am 10. August 2010 15:41:24:

Hallo Rafa,

benutze mal tante goggel nach "Falttürdrücker", ich habe da mal ein Beispiellink:

http://www.wilhelm-may.de/cgi-bin/timeline.shop5/may/shop_main.cgi?func=rubrik&wkid=&rub1=Coupé-/Falttürdrücker&rub2=Drücker 2522

Die kannst Du auch als Komplettgarnitur im anderen Design bestellen. Ob unser altertümliches Design noch erhältlich ist, weiß ich nicht; ich würde danach auch nicht suchen.
jede größere Stadt hat mindestens einen Baubeschlaghandel, dort bekommst Du so etwas. Im Baumarkt findest Du die nicht.
Als Profilzylinder verwendest Du dann wohl den vorhandenen, auch sowas bekommt man beim Beschlaghandel.
Mein Türschloss ist von KFV, Edelstahl, PZ 72, 8mm Vierkant, Dornmaß 65mm, 20mm Stulp, DIN rechts. Jeder Fachhandel kann Dir dann das Schloss besorgen, wie schnell... frag´ nach.

Hoffe das hilft Dir weiter

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE