Re: Alde 2928 undicht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter Gaenshirt am 11. August 2010 12:57:03:

Als Antwort auf: Re: Alde 2928 undicht geschrieben von Ronny-Saarland am 07. August 2010 12:11:05:

bei mir war es vor ein paar Jahren genauso. Erst im Fäkalientank, 6Mo später im Abwassertank. Das Kurzschließen ist im 570S aber ne ziemliche Fummelei besonders auf der Fahrerseite hinten weil unter der Dusche wenn man die nicht extra ausbauen will. Hat mir aber ein Clou erfahrener Schrauber liegend und blind schraubend unter der Dusche fein hinbekommen und ist seit Jahren nun dicht. Vorteil wenn man eh kein Wintercamping macht wie ich (mein LT40 ist schon 24 Jahre alt und dankts dass er keinen Salzkontakt ertragen muß 4Mo unter ner Brücke trocken...lang lebe der Clou!) ist dass man viel weniger Energie verbraucht und es noch schneller warm wird da man den viel erheblicheren Wärmeverlust in den unisolierten Tanks ja nicht mehr hat. Macht sich besonders bemerkbar bei heitzen während der Fahrt mit nur dem Wärmetauscher.



Antworten:

CLOU-FREUNDE