Re: Batuband und Blindnietmuttern

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus Köln am 22. August 2010 07:49:51:

Als Antwort auf: Re: Batuband und Blindnietmuttern geschrieben von Walter am 22. August 2010 06:47:02:

Hallo
Ich habe seinerzeit bei einer Reperatur der Reling allerdings nur hinten, Nieten Durchmesser5 genommen.
Mit den Nietmuttern ist so eine Sache ,andere Nietzange,die Schrauben rein ist OK aber irgendwann
wieder raus gibt es Probleme weil festgebacken.Ist wohl auch eine "Glaubensfrage".Ich würde bei einer
Batubandrep.die Reling umgehen,also wenn Überhaupt nur die Zwischenräume,oder noch besser nur die
defekte stelle.Bei meinem 570E BJ.87 ist das Band noch OK.Wichtig ist die Löcher an den Relingshaltern
und drumherum mit Silikon abdichten.
MFG
Manfred aus Köln



Antworten:

CLOU-FREUNDE