Re: Gasherd u. Kühlschrank ohne Funktion

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank Kania am 25. Juni 2003 20:26:33:

Als Antwort auf: Gasherd u. Kühlschrank ohne Funktion geschrieben von Norbert am 24. Juni 2003 16:04:57:

Hallo Norbert,

wo wohnst Du den ?? Wir fahren einen 570E Bj.82 vielleicht können wir mal telefonieren. Wenn Du in der BRD wohnst ist das Sonntags für mich kostenlos (Danke Telecom).

Schick doch ml ne mail. kania-f@freenet.de

Gruß Frank
>Hallo Leute!
>Ich möchte mir einen 870 E Bj. 82 zulegen. Bei dem Fahrzeug gibt es einige Mängel, da der Vorbesitzer es einmal ausgeliehen hat und der Leiher eine Sauftour veranstaltet hat: Jalousien kaputt, Gas-Kochstellen und Kühlschrank ohne Funktion. Wo kann ich preiswert Ersatzteile erhalten, was könnte die Ursache für den Ausfall von Gasherd und Kühlschrank sein?
>Weitere Frage. Das Fahrzeug hat den Winter immer draussen verbracht. Der Innenraum riecht gut. Kein Muff, kein Schimmel. Wie kann ich dennoch Feuchtigkeit entdecken? Welche Teile (ausser dem Tisch) lassen sich leicht entfernen? Welche anderen Dinge muß ich im Auge haben? Basisfahrzeug LT31.
>Aussdem ist mir nach dem LEsen zahlreicher Beiträge hier im Forum immer noch unklar wo sich genau der/die Ringanker befindet(en) und wo evtl. Feuchtigkeit sein soll. Wo befindet sich das Batuband?
>Vielen Dank! Norbert





Antworten:

CLOU-FREUNDE