Re: Ostsee in Flammen - Grömitz

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Richy am 25. August 2010 08:18:12:

Als Antwort auf: Ostsee in Flammen - Grömitz geschrieben von Günter aus Wentorf am 24. August 2010 18:07:34:

Da kann ich dir nur zustimmen. Ein Gigantisches Spektakel. Es lohnt sich auch eine lange Anreise. Und vom Großparklpatz hat man eine tolle Sicht auf das Feuerwerk.Leider sind wir dann schon mit unserem Mobil in Kroatien unterwegs und versuchen noch ein paar wärmende Sonnentage zu erwischen;-)Übrigens wer öfters in die Richtung fahren sollte so wie wir..gibt es ausserhalb von Grömitz..ca 4km..einen kleinen Campingplatz..der sehr günstig ist und direkt am Strand liegt.Ideal für FKK und Hunde Freunde.Kurz davor ist noch ein Stellplatz..ohne Strom..kosten 7,50€ am Tag.Auch direkt am Strand.Wer nicht unbedingt in Strandnähe stehen will..aber einen exklusiven Blick auf die Ostsee haben möchte mit guten Stellplatz der sollte mal Bliesdorf bei Grömitz ansteuern.Ist noch relativ unbekannt..aber tolle Aussicht..empfehlenswert und kostenlos im Herbst und Winter!!Gruß Richy



Antworten:

CLOU-FREUNDE