Seitenbeleuchtung/Einparkhilfe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas aus HH am 25. August 2010 14:39:55:

Hallo Bruchi (und andere Interessierte),

wir hatten uns unter anderem über den Clou Aussenscheinwerfer (über der Tür) und Beleuchtung zum Einparken unterhalten. (Ich hoffe wir nehmen noch Kontakt auf, da ich von Dir keine Daten habe).

Der Aussenscheinwerfer ist schwer zu finden - oder vielleicht weiß jemand wo es die Originalen noch gibt. Original hat N&B den Hella Rückfahrscheinwerfer in einem schrägen Gehäuse verwendet.
Es gibt manchmal ganz gute Alternativen in Ebay USA (aktuell):
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2-HALOGEN-CLEAR-BACK-UP-LIGHTS-W-CHROME-COVER-/130370266303?cmd=ViewItem&pt=Motors_RV_Trailer_Camper_Parts_Accessories&hash=item1e5aac64bf

Zum Einparken gibt es schöne Beleuchtungen, die man z.B. auch in Ebay USA bekommt:
http://motors.shop.ebay.com/i.html?_nkw=docking+lights&_sacat=26443&_dmpt=Boat_Parts_Accessories_Gear&_odkw=light&_osacat=26443&bkBtn=&_trksid=p4506.m270.l1311

Man muss natürlich schauen, ob der Händler nach Deutschland schicken möchte. Manchmal geht es nach einer Mail auch dann ganz einfach, wenn es aus dem Angebot nicht ersichtlich ist. Auch kann man nach dem stöbern in Ebay USA einen gefundenen Artikel manchmal in Deutschland direkt kaufen.

Liebe Grüße,

Andreas



Antworten:

CLOU-FREUNDE