Re: Kroatien nächste Woche

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter aus Köln am 27. August 2010 20:05:34:

Als Antwort auf: Re: Kroatien nächste Woche geschrieben von Frank aus Bergkamen am 25. August 2010 19:36:42:

Hallo liebe Freunde !
Sind vergangenen Donnerstag aus Cres , für drei Wochen , wieder gekommen !
Ein Tipp am Rande , passt auf die richtige Platzierung eurer GO-BOX auf !!
Meine war unterhalb des scheibenwischers angebracht und hatte dadurch zeitweise keinen Kontakt zu den Mautbrücken !
Villach war für mich dann erstmal rechts anhalten, und mich belehren lassen das ich keine Maut auf 200 KM länge bezahlt habe, obwohl ich es immer piepsen gehört habe, sofern es die Geräuschkulisse zuliess !Letztendlich lies man sich auf nichts ein, und mein Kroatien Urlaub wurde um 220 EUROS teurer als gedacht !
Modernes Raubrittertum kann ich da nur sagen !

gruß Peter



Antworten:

CLOU-FREUNDE