Re: Aldi

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer aus Betzenstein am 27. August 2010 23:32:16:

Als Antwort auf: Aldi geschrieben von Peter Gaenshirt am 27. August 2010 22:02:55:

Hallo,
ich habe meine schon mal gereinigt, ging auch nicht mehr, allerdings habe ich nicht den ganzen Kasten zerlegt, wollte es zwar, aber als ich gesehen habe was noch alles weg zu bauen ist, habe ichs auf die einfache "stümperhafte" Gemacht! Ich würde es aber jederzeit wieder machen!

OK, also die 3 Kleinen Schrauben vom Schauglas raus und das Glas entfernen, nun mit Druckluft ins Loch blasen, ich hatte dazu eine Ausblaspistole mit langem Schnorchel, da kommt man schön rein!

Aussen am Loch, am besten mit einem Staubsauger absaugen, da kommt jede Menge Dreck raus ... ich habe da so lange drin herum gefuhrwerkt (5-10 Min.), bis kein Dreck mehr aus dem Loch kam, das war vor zwei Jahren und sie läuft seit dem ohne das sie nochmal gereinigt wurde.



Antworten:

CLOU-FREUNDE