Re: Sardinien

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dietmar aus Hameln am 02. September 2010 21:30:04:

Als Antwort auf: Re: Sardinien geschrieben von Manfred aus Köln am 02. September 2010 13:19:05:

Hallo, ich kann den Weg von Genua nach Bastia über Korsika nach Bonifacio und Sardinien auch nur empfehlen. Auf Korsika besser nur auf der Ostseite bleiben, ist mit den Clou's angenehmer zu fahren. Und unterhalb Porto Veccio die Strände von Palombaggio und Santa Giulia mit ein paar Tagen einkalkulieren. Reichlich Bilder gibts auf Google Earth. Für Surfer und Kiter ist dann noch mal der unterste südöstliche Zipfel interessant.
Sardiniens schönsten Strand meinen wir unterhalb von Olbia in der Bucht von San Theodoro gefunden zu haben. Rückfahrt erfolgte bisher 2 x Olbia und GolfoArranci. Unbedingt bei Nachfahrten Kabinen wählen. Das rumlungern an Deck oder in den Liegestühlen ist ab 40 echte Quälerei. Viel Spass.
Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln



Antworten:

CLOU-FREUNDE