Re: ist der CEC mit dem Clou gestorben?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan Knorsch am 10. September 2010 10:58:24:

Als Antwort auf: ist der CEC mit dem Clou gestorben? geschrieben von Ralf am 29. August 2010 21:11:03:

Hallo Zusammen,


der CEC ist nicht gestorben! Der CEC seid ihr! Wir haben jeden Monat Neuanmeldungen zum CEC und das Forum ist mit knapp 5.000 Besuchern im Monat mehr als gut besucht. Es gibt regionale Aktivitäten in Hamburg und im Saarland sowie lokale, lockere Treffen in anderen Regionen.
Jeder ist herzlich Willkommen überregionale Treffen zu organisieren und diese Plattform als Informationsforum zu nutzen.
Michael (Lentz) und ich haben leider keine Zeit die Seiten der Clou-Freunde zu pflegen sowie Treffen zu organisieren. Ich habe schon überlegt die Seiten ganz einzustellen, da der Erhalt des jetzigen Status auch zeitlichen und finanziellen Aufwand bedeutet. Im Sinne aller Clou Fahrer habe ich mich jedoch entschlossen zumindest das Forum zu erhalten.
Ja, es gibt viele tolle Möglichkeiten der Gestaltung dieser Seiten. Jeder der das übernehmen möchte, wird mit offenen Armen empfangen. Aber das Ganze ist mit Arbeit verbunden und da haben bisher alle vermeintlichen Interessenten den Schwanz eingekniffen. Wer also ernsthaft die Gestaltung dieser Seiten übernehmen möchte, inklusive Programmierung etc. kann sich gerne bei mir melden.

Herzliche Grüße

Stefan



Antworten:

CLOU-FREUNDE