Steckdosen und Schalter

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 10. September 2010 13:16:20:

Hallo Cloubastler,

nach Modernisierung meiner Steckdosen und Schalter im Clou habe ich nun einige Teile zu verschenken.
Ich bin sicherlich nicht der Einzige, bei dessen jahrelanger Nutzung irgendwelche Spuren daran hinterlassen wurden. Und da "Jung" keine Tauschteile mehr im Lager führt, habe ich alles gewechselt.

folgende Teile aus der braunen "Jung" Serie habe ich zu verschenken:
-4er Rahmen mit zwei Steckdosen, Antennendose und gebohrter 12V Steckdose. Antennendose ohne Abdeckung, 12V Dose nicht vorhanden
-2er Steckdose komplett
-2 Stück Ein/Aus Schalter komplett
-1 Stück Einzelsteckdose komplett

Das Ganze sah´ mir zu zusammengewürfelt aus, zumal einiges durch andere Dosen ersetzt wurde oder kaputt war. Aus diesem Grund habe ich alle Steckdosen und Schalter erneuert!
Ich möchte die Teile nur komplett verschicken! Porto zahlst Du (meine Frau und Ich trinken auch gerne mal Weißwein zwinker).
Sollte es also ein Interessent geben: melde Dich.

Wir fahren erstmal ins WE, Antwort dann erst am Montag.
PS: kann mir jemand sagen, ob die Steuerung der neueren ALDE 3... ohne Probleme gegen unsere alte ausgetauscht werden kann?

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE