Re: Elekt. Deckenlüfter

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rutsch am 15. September 2010 18:36:49:

Als Antwort auf: Elekt. Deckenlüfter geschrieben von Werner am 14. September 2010 19:32:01:

Hallo Werner,

hatte das gleiche Problem beim Lüfter im Bad, der Lüfter läuft nur, wenn er etwas aufgestellt wird.
Dazu geht ein Stift nach außen zur Haube, der Kontakt zu diesem Stift war bei mir oxydiert auch durch Abschleifen und Einsprühen mit WD 40 nicht zum Kontakt zu bewegen, daher habe ich den Stift einfach überbrückt. Jetzt läuft das Lüfterrad selbst dann, wenn die Haube ganz geschlossen ist. Für diese Arbeit musst du jedoch den gesamten Ventilator auseinanderbauen, ist jedoch keine große Kunst. Ob es wirklich daran gelegen hat, merkst du leider erst, wenn du alles auseinandergebaut hast,

viel Erfolg,

Rutsch



Antworten:

CLOU-FREUNDE