Eine simple Frage?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Doerfer, susanne am 01. Juli 2003 01:07:54:

Hallo,

habe einen 670F Bj. 1987 auf MB 711 erstanden. Fahrzeug stand in der Garage bzw. Carport. Da ich jetzt schon viel über Ringanker usw. glesen habe, werden wir das Batuband wohl erstmal erneuern. Ist das ganze Dach (auch der Alkoven) begehbar? Oder muß ich per Leiter sehenwie ich ran komme?
Achs, noch etwas: Wie sehe ich, ob die Dichtungen an den Fenstern noch in Ordnung sind? Muß ich dann einfach Dichtmittel rund um die Rahmen ziehen?

Wenn er dann erst mal im Betrieb ist, werd ich mich noch bestimmt öfter melden, ich werde mich erst mal durch die Bedienungsanleitung kämpfen.

Wohnt vielleicht jemand Clou Erfahrenes in der Nähe von Marburg? Weil, so ein bisschen praktische Unterstützung habe ich doch noch nötig, da der vorbesitzer verstorben war und mir Bedienungstechnich nichts erklären konnte?

Hier meine e-mail: s.doerfer@t-online.de Freue mich über jeden Kontakt!!!
DAnke!!!




Antworten:

CLOU-FREUNDE