Re: Wann springen eure Ladegeräte an?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 25. Oktober 2010 11:02:59:

Als Antwort auf: Re: Wann springen eure Ladegeräte an? geschrieben von tommi aus maschen am 25. Oktober 2010 10:50:27:

Hallo Christian,
ich melde mich einfach einmal zu dem Thema. Ich besitze vermutlich die gleiche Anlage wie Du in meinem Fahrzeug. Es müsste das High Tech Power Paket mit dem 50 A Ladegerät und dem großen Display von Crystop sein. Liege ich richtig? Das Ladegerät ladet sofort, wenn Du den Netzstecker einführst. Dabei misst das Ladegerät den Ladezustand der Batterien und entsprechend wird die Ladetätigkeit automatisch eingestellt, bis auf Ladeerhaltung bei vollen Batterien.Du musst nichts selber regeln. Bei eingestecktem Netzstecker müsste das Controlpanel ständig volle Voltzahl anzeigen. Du kannst doch sicherlich auch an Deinem Panel erkennen, wie die Lade- und Entladetätigkeit ist, oder? Bei eingestecktem Netzstecker darf keine Entladetätigkeit angezeigt werden.
Aus meiner Sicht heraus liegt ein Fehler in dem Ladegerät vor. Deine Angaben genügen, um dass Dir die Fa. Crystop weiterhelfen kann. Rufe einfach mal an. Solltest Du eine Reparatur des Ladegerätes benötigen, oder ein Ersatzgerät, melde Dich bei mir. Ich habe die Adresse von dem Hersteller des Ladegerätes. Die sind sehr hilfsbereit und ich habe mein Ladegerät dort auch schon überholen lassen, nachdem einige Fehler auftraten.
Gruß

Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE