Re: Probleme mit Nachbarn wegnen längers Parken auf der Straße

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Colori am 08. November 2010 18:13:39:

Als Antwort auf: Probleme mit Nachbarn wegnen längers Parken auf der Straße geschrieben von Matthias am 18. Oktober 2010 13:43:57:

Ich hatte letztes Jahr sogar mal Besuch vom Bauamt, weil durch unsere 30 Zone im reinen Wohngebiet regelmäßig 40Tonner fahen und dann um Abstand zum Clou zu halten auf der anderen Staßenseite über den Bordstein rollen und diesen dabei Angeblich beschädigen. (gute LKW Fahrer kommen problemlos auf der Starße vorbei)
Die Aussage von dem Fritzen: 1. das Womo darf nur zwei Wochen stehen... ich hab ihn aufgeklärt, dass das nicht so ist. Antwort: Wenn sie ihr Wohnmobil nicht wegfahren richten wir in Ihrer Staße ein Halteverbot ein!

Seither ist nichts passiert, außer dass das Ordnungsamt jeden Tag vorbeifährt und nicht schaut, ob sie irgendwas beanstanden können. (z.B. wenn ich mal zwei Wochen lang meinen Anhänger auf der Straße habe)

Die Nachbarn haben lange die Nase gerümpft über "die olle Kiste", mittlerweile aber auch festgestellt, dass wenn das Womo da steht die Leute deutlich langsamer durch die Staße fahren.

...ich bin Stolz auf meinen 570er und 670er, und wenns den Nachbarn nicht passt ist das nicht mein Problem. Zumindest sehe ich zu, dass ich normalerweise nicht beide in einer Straße parke.

Gruß,

Colori



Antworten:

CLOU-FREUNDE