Re: Kaufberatung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von peter Gaenshirt am 13. November 2010 12:54:24:

Als Antwort auf: Re: Kaufberatung geschrieben von Marc L. am 08. November 2010 19:57:11:

ich habe den 570S auf LT40. Der S Ausbau ist der kompakteste intelligenteste meiner Meinung nach wenn man nur ein 6m langes Womo will. Die 2m lange Couch neben der 4er Sitzzeile vermittelt ein offenes riesiges Raumgefühl sondergleichen. Man kann da ungestürt lümmeln ohne von rein und raus Läufern gestört zu werden da Ausgang hinten, ebenso ist kochen da hinten sowie Toilette und Dusche also besser gehts nicht. Bei der PS Zahl ist tatsächlich aber zu bedenken dass es so um 100 schon sein sollten, ich habe 140 und säusele so mit 85kmh im Urlaub dahin allerdings dann auch bei Steigungen noch flott im 5.Gang. In der Regel sagt man dass die Clou Alu Sandwich Alkoven Koffer alle 30 Jahre problemlos machen. Meiner ist 24Jahr alt und nix kaputt. Bei Eis und Schnee vom Dach fegen habe ich mal nicht ans Batubad gedacht und war mir nicht sicher ob ich es an einer Stelle etwas runiniert habe. Da hab ich mit einem vom Dachdecker vorsichtshalber auf 50cm einfach draufgebeppt / nachgebessert vor ein paar Jahren. Wenn es sehr heiß ist knackt es schoin mal hier und da ein bischen hauptsächlich im Duschbereich, ebenso auf dem Dach im hinteren Bereich an einer Stelle so ein qm groß etwa aber nicht so dass es nachgibt. Kann sein dass vielleicht etwas das Sandwich von der Aluaußenhaut losgelöst ist aber das kann man ignorieren so lange die Gesamtfunktion nicht beeinträchtigt ist, also ich mache da nix. Preis Leistungsverhältnis eines Clous ist unschlägbar :-)



Antworten:

CLOU-FREUNDE