Re: Problem bei der Flammstartanlage

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 19. April 2011 18:51:39:

Als Antwort auf: Re: Problem bei der Flammstartanlage geschrieben von Oliver am 19. April 2011 17:02:33:

Hallo Oliver,
ich komme nochmals auf Dein Problem zurück. Du schreibst, Du hättest einen Liner auf 711er MB-Fahrgestell. Was für ein Baujahr ist Dein Fahrzeug? So weit ich mich erinnern kann, wurde der Liner auf dem 814er und 817er-MB-Fahrgestell gebaut. Der 711er stellte das Fahrgestell für den Trend dar.
Wie jetzt die Flammstartanlage funktioniert, kann ich Dir leider nicht mitteilen. Aber diese Frage wird Dir sicherlich Deine Werkstatt telefonisch beantworten können und diese müsste, auch wenn sie keine MB-Werkstatt ist, den Aufbau eines Flammstarters kennen. Aber ich denke immer noch, Du hast bei dem 711er Glühkerzen verbaut. Ruf doch einfach einmal bei einer MB- oder Boschwerkstatt an und frage nach. Die geben Dir sicherlich telefonisch Auskunft. Aber auch Deine Servicewerkstatt müsste es wissen, wenn sie Lkw's repariert, denn dieses ist keine spezielle MB-Erfindung, sondern findet sich in allen Dieselmotoren wieder.
Aber das Wichtigste: Ich würde damit über Ostern fahren.

Gruß
Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE