Re: Clou-Freunde

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rudolf am 24. April 2011 20:48:48:

Als Antwort auf: Re: Clou-Freunde geschrieben von gun am 24. April 2011 16:32:37:

Hallo Alfred,
So wie ich dieses Forum verstehe, hat niemand den Anspruch auf eine Antwort auf einen Frage - zudem wenn die Fragen schräg gestellt sind. Alle sind unentgeltlich und freiwillig dabei. Wenn du keine Antwort bekommst ist es nicht Böswilligkeit (schon gar nicht gegenüber den Bayern!) sondern liegt u.U. an der Fragestellung.

Mir geht's ebenso wie mein Vorredner: Was bitte verstehst du unter 2. Stromeinspeisung in der Garage? Wie sieht das Ding aus? Dreipoliger Kontakt wie die Aussensteckdose für den blauen Stecker oder was? Sind die Kontakte "männlich" (Stifte) oder "weiblich" (Buchsen)? Wo führen (nach kurzer Prüfung) die Kabel hin? Was sagt der Vorbesitzer zu diesem "Ding"?
Bevor du von den Forenteilnehmer hellseherische Fähigkeiten erwartest solltest du sowas einfach mal prüfen und beschreiben. Dafür bekommt man i.d.R. in diesem speziellen Forum unentgeltliche und oft unersetzliche Hilfe.

Ich habe einen Liner 650, also ein ähnliches Modell. Da gibt's nichts dergleichen in der Garage! Was soll also der geneigte Leser auf so eine Frage antworten?
Du kannst dich sicherlich aus dem Forum verabschieden. Du wirst aber nach kurzer Zeit feststellen, dass es für spezielle Clou-Fragen kein anderes Forum gibt...

Ansonsten wäre es schön, wenn du bei uns bleibst...

Grüße
Rudolf



Antworten:

CLOU-FREUNDE