Re: Reperatur Handbuch für LT 45 Diesel nicht zu finden!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Matthias am 25. April 2011 21:12:47:

Als Antwort auf: Re: Reperatur Handbuch für LT 45 Diesel nicht zu finden! geschrieben von Colori am 25. April 2011 19:20:05:

Hallo Colori,

vielen lieben Dank,
ich hab das gute Stück mit vil Fummeln un Fluchen ausgebaut.
Dank deiner Anleitung wußte ich nun wenigstens die Reihenfolge!
Was total übel war ist di obere Schraube der Lima an die man sehr schwer dran kommt mußm an zusätzlich mit 2 13er Schlüsseln öffnen. den einen hinten um die selbstsichernde Schraube festzuhalten und vorne wo man gleichzeitig die Transportsicherung vom Kühler-Luftgebläse wegdrücken muß, denn abschrauben ist da schier unmöglich.
später wennn mann die Schraube endlich fri hat bekommt man sie trotzdem nicht ganz raus weil diese
"Transport-Dingens" so ikm weg ist, das man es unten auch nochmal lösen sollte!
Und dann viel würgen und fluchen und siehe da es war dann doch irgendwie möglich die obere Schraube raus zu ziehen.
Ich hatte auch leider keine Böcke oder gar Grube und so mujßte ich auch alles im Liegen machen.
Keilriehmen geht auch nur wirklich runter wenn mann die untere Halterung am Moterblock auch noch löst. Als dann meine Lima endlich draußen war kamm noch die Geschichte mit der hinteren Abdeckhaube,
die am besten nicht von vorne mit den Schlitzschrauben gelöst werden sollten sonder gleich von hinten mit eine 7er Nuß. Die Schlitz-Schrauben vorne sind meistens festgebacken.
Nun ligt das Baby im Kelle und ich kam ganz leicht an de Regler mit 2 Schlitzschrauben.
Werde gleich morgen bestellen und hoffen, das der Einbau nun reibungsloser geht!

viele Grüße

Matthias



Antworten:

CLOU-FREUNDE