Re: Strom

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rudolf am 27. April 2011 22:31:42:

Als Antwort auf: Re: Strom geschrieben von Alfred am 27. April 2011 10:05:02:

OK - kann ich verstehen. Aber in letzter Konsequenz wirst dann nie rausbekommen, wovor dieser Anschluß ist..
Ich würde sagen/schreiben: Nimm erst mal die Sicherungen und den FI vom Elektroblock raus und stecke dann ein.

Wenn nichts passiert, FI einschalten, bleibt der drin? Anschließend die Sicherungen und Strom prüfen an den Steckdosen und ob Batt. geladen werden.

Vielleicht hat der Vorbesitzer einen zweiten Anschluß in die Garage legen lassen und da einen Generator anzuschließen?

Zu deiner Frage vorher mit den Farben: I.d.R. hat Niesmann verschiedenen Autolacke benutzt. Dafür gibt/gab es kene RAL-Nr. Im Kleiderschrank ist häufig eine QS-Abnahme mit versch. Daten u.a. auch die Farben. Stimmen bei meinem zwar nicht, aber ich weiß nicht ob er später noch mal überlackiert wurde. Ab 1992 wurde gern blau/silber (VW-Farben) verwendet - davor irgendwas mit gelb. Meiner ist Bj. 1991 mit Erstzulassung 1992. Er halt die Farben des 1992'iger Modells (blau/silber).

Die verschiedenen Farbcodes wurden hier schon mal gepostet. Bemühe mal die Suche...

Grüße
Rudolf aus SHG



Antworten:

CLOU-FREUNDE