WC Optisan 3206 von Optimus Alde

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Helge am 05. Mai 2011 20:28:48:

Hallo
wir haben einen Clou 470 gekauft ... und sind klar fuer Ferien! ...aber leider das Womo moch nicht!

Das Klo will noch nicht... wie gesagt ein "Optisan 3206" wie man auf demselben lesen kann. Wie ich herausgefunden habe ist es wohl ein Zerhexler-Klo, und soll mal ganz gut gewesen sein - wenns denn geht. Ich weiss aber noch nicht einmal wie es funktionieren soll. Hinten gibts einen Knopf, wenn ich den drucke laeft die Schuessel voll Wasser, sonst aber nix. Die Sosse muss also wieder raus, aber wie?
Am der Entleerungsoeffung fuer den Abwassertank gibt es eine Schraube an der wohl noch ein Massekabel angeschlossen werden muss - sodass die Toilettenschuessel nur in einen geschlossenen Tank entleert werden kann (dieses meinte der Voreigner) Weiss jemand was dazu zu sagen (schreiben)?
Hinten am Klo giebt es noch zwei LED's die die Tankfuellung anzeigen sollen - die haengen in der Luft, und enden in Zwei Luesterklemmen die nicht belegt sind... Aus der Wand kommt aber nur ein dickes rotes und blaues Kabel???
Wo koennte ich denn eine Bedienungsanleitung fuer so ein Klo bekommen? Hat noch jemand so etwas?
Oder ganz einfach: wie kommt der Kloschuesselinhalt denn nun in den Tank?
So viel geschrieben, ist doch nur ein Klo!
Mit besten Gruessen und Dank
Helge Hillnhutter



Antworten:

CLOU-FREUNDE