Re: Stefan liegt im Krankenhaus

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von andreas bruckner am 18. Juli 2003 08:57:27:

Als Antwort auf: Stefan liegt im Krankenhaus geschrieben von Cosi am 17. Juli 2003 21:45:32:

... auch von uns liebe Grüße, wir wünschen Stefan eine schnelle Genesung!

Andreas, Petra und Tom


>Hallo an alle aktive Forumleser!
>Stefan musste leider schmerzlich erfahren, daß die Knochen ab (bald) 40 auch nicht mehr so elastisch sind wie sie es mal vor 20 Jahren waren oh
>Er hat sich, bei einem Sturtz mit dem Rad am Berg, die Schulter so unglücklich verletzt, daß er morgen früh daran operiert werden muss.
>Man spricht von einem nicht zu raschen Heilungsprozess, der sich schon mal über ein halbes Jahr hinziehen kann.
>Somit wird die Betreuung des Forums und der Hompage im Moment nicht in der gewohnten Geschwindigkeit geschehen können. Aber ich bin mir sicher, wenn Stefan wieder mit einer Hand tippen kann, wird er die Gelegenheit nutzen dies hier zu tun.
>Gruß von
>Cosi (alleinzuhaus) zwinker





Antworten:

CLOU-FREUNDE