Re: Trittstufe fehlt!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Susanne am 18. Juli 2003 11:41:51:

Als Antwort auf: Re: Trittstufe fehlt!!! geschrieben von wolfgang aus köln am 18. Juli 2003 07:29:15:

>>
>
> hallo , habe noch eine omnistep alu 12 volt, 1 stufig np 204 euro, leicht verbogen 20 euro,,,montage schnell möglich ,
> was machen deine heizungs drähte , sind wohl von der umwelzpumpe,,saß oben drauf oder wurde seitlich in schläuche integriert,,
>,gruß wolfgang.draschner@gmx.de
>***********************************************************
>Hallöchen,
>>ich bin`s schon wieder. HAt jemand noch zufälligerweise eine Trittstufe für einen 670f Bj. 86. Der Vorbesitzer hatte leider die Stufe abgebaut und auch schon weggeschmissen. Oder hat jemand eine Selbstbaulösung, da so eine Stufe ja auch ganz schön wenig ist (Fahrgestell MB 711). Würde also am liebsten eine doppelte Stufe einbauen. Ist auch keine automatische, sondern nur Handbetrieb.
>>Meldet Euch doch kurz bei mir 0160-7752088
>>Danke Susanne





Antworten:

CLOU-FREUNDE