Re: Trittstufe fehlt!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Susanne am 18. Juli 2003 11:56:02:

Als Antwort auf: Re: Trittstufe fehlt!!! geschrieben von wolfgang aus köln am 18. Juli 2003 07:29:15:

Hallo Wolfgang,
das ist ja prima, mail mir doch deine TelefonNr., dannmelde ich mich. Wo kommst du denn her, dann könnte ich das Teil ja auch abholen? Eine Stufe tut`s mit Höckerchen ja auch (Ne... so alt bin ich nicht, aber einer unserer Hunde hat`s leider an der Hüfte, und da kommt sie nicht mehr hoch.)

Apropos Heizung. Habe jetzt alles aufgefüll, mit Frostschutz, und dann das erste Malheur: habe im Bad nicht nachgeschaut und ein Teil ist mir wieder ins Womo rausgeflossen, da der Hahn (Ablsshahn?) nicht zugedreht war. Habe jetzt Sauerei weggemacht und nochmal nachgefüllt.
Aber Heizung ist ja scheint`s wriklich so ein Thema, oder ich bin zu blöd. Wollte sie jetzt anstellen und drehe auch * und was macht`s der Zünder knack, knack, knack , aber der Anzeiger wandert nicht in den grünen Bereich. Wie lange dauert das denn? Ich kenne das nur so, dass der Zündfunke zu hören ist, und dann die Heizung sofort zündet, dann bißchen halten und schwupp läuft sie. Bei Alde scheint das ja etwas anders zu sein. Der Knopf läßt sich auch nicht weiter als bis auf Sternchen drehen, als nix mit 1-7.
Ansonsten bin ich ganz happy mit unseem Clou, Kühlschrank läuft und kühlt, Kocher ist ok.
Nur leider ist der Hahn an der Dusche nicht dicht, werde ihn wohl mal auseinandernehmen und die Dichtungen überprüfen, da sonst ja die ganze Zeit die Pumpe läuft.
Der Rest ist dann naur noch innen Verschönerungsarbeiten: neuer Teppichboden, neue Gardinen...





Antworten:

CLOU-FREUNDE