Re: Füllstation Propan-Gas wo ??

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Ingrid am 18. Juli 2003 14:17:07:

Als Antwort auf: Re: Füllstation Propan-Gas wo ?? geschrieben von N.Ibrahim am 17. Juli 2003 23:45:14:

>>>Sie können Ihr Auto mit LPG tanken in Hamburg/Altona Ruhr Str. es ist nicht zu versehen (Schroder Gas)
>>**********hallo, nun ist mir seit 20 jahren zum ersten mal in holland gesagt worden ,((weil ich mir den bajonett adapter immer ausleihe( die adapter würden dauernd von (sorry) polen geklaut!!!" gastanken nur erlaubt für auto- fahrbetrieb, habe daraufhin an zwei tankstellen kein gas erhalten !!!!!!!!!!, und das nach 20 jahren gastanken in holland,,, also z. b. viel glück in holland,,,,,,übrigends alle 10 jahre gas tank tüv prüfung nicht vergessen!!!!!! adapter für frankreich kann man für 13 euro kaufen,,,,gruß***************
>>
>>>Wir sind seit neuestem Besitzer eines Clou 670 mit fest eingebautem Gas-Tank.
>>>Hi Ari,
>>>wie groß ist der Tank und wo ist er eingebaut? Wo wohnst Du? Wir sind seit 1985 mit einem anderen RV und 90 l - Tank gefahren. Im Rheinland gibt es an den Tankstellen öfter auch Gas. Da kann Stefan aus Krefeld oder Wolfgang aus Köln sicher mehr zu sagen. Ansonsten Holland und Belgien ( mit Adapter). Bei Pieper in Gladbeck, an einer Großtankstelle zwischen Ludwigslust und Parchim - an der Autobahnaufffahrt (wahrscheinlich ein bischen weit weg), in Wuppertal bei einer Gasgesellschaft. Den Namen weiß ich nicht mehr. Kann Calor-Gas gewesen sein. Ich weiß nur noch, daß die Gesellschaft von einer anderen übernommen werden sollte. Die Fa. Lange - Gas hat in der Umgebung von Lippstadt noch eine Gastankstelle. Wir sind mit unserem Tank, Wintercamping haben wir nicht gemacht, immer ca. 2 Jahre ausgekommen. Mit Frühjahr und Herbst. Da fand sich zwischendurch immer eine Gelegenheit, den Tank voll zu machen.
>>>MfG
>>>
>>>Klaus aus Iserlohn
>>>>Wer kann uns sagen, wo man Gas tanken kann bzw. wo man eine Liste der
>>>>Propan-Gas-Statioen erhalten kann. Der ADAC konnte uns auch nicht weiterhelfen.
>>>>Danke für Antwort.
>>>>PS: Es eilt, denn wir wollen nach Weihnachten das erste Mal mit unserem Mobil wegfahren. Vielen Dank für Eure HILFE!


Hallo, schau doch mal in den gelben Seiten Deiner Region nach. Mit einem
Anruf kannst Du dann erfragen, ob nur Gasflaschen gefüllt werden, oder
auch Dein Tank.
Gruß Ingrid




Antworten:

CLOU-FREUNDE