Re: Torsten

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Susanne am 18. Juli 2003 20:38:27:

Als Antwort auf: Re: Trittstufe fehlt!!! geschrieben von Torsten am 18. Juli 2003 14:41:11:

Hallo Torsten,

das hört sich ja schlimm an. Ist aber nicht aus Eitelborn. Mein Problem bei dem Womo ist nur, das der Verkäufer das Teil nur drei Monate gefahren hat, und aus Geldmangel verkaufen mußte. Der wiederum brauchte bis dato keine Heizung, hat die Toilette wieder ausgebaut, (wenigsten die hat er wieder eingebaut) und hat die Stufe abmontiert, da er eine Treppe davorstellen wollte, da er mit dem Clou immer wochenweise auf festen Plätzen mit Toilette, Strom etc. war. Der Vorbesitzer hat den Clou allerdings seit 89` gefahren, ist aber leider verstorben. So fehlt mir leider jegliche Einführung in die Technik, die ja doch umfangreicher ist, wie in "normalen" Womos. Das Fahrzeug hat erst original 99000 km mit der 711 Maschine gelaufen und da mein Mann ein MB Fan ist, wollte er auch nur einen mit diesem Chassis. Es hat die ganzen Jahre unter Dach und FAch gestanden, was ja auch selten ist. Morgen fahre ich zu der Frau, die den Clou solange gefahren hat. Sie kann mir dann auch sicherlich noch mehr sagen.
Auf jeden Fall habe ich auch bei den Unwettern, die Sturzflutenweise Wasser vom Himmel gekippt haben, keine feuchten Stellen entdecken können. Gott sei Dank. Alufraß hat es auch nur ganz wenig.
Die Batubänder werde ich allerdings sicherheitshalber erneuern, da sie Vor-Vorbesitzer damit auch im Winterurlaub waren und der oben auf dem Dach etwas der Lack abblättert.

Ich bin halt ein Perfektionist und möchte nicht nur die Technik mal eben bedienen können, sondern auch genau wissen, wie und wo alles funktioniert, da mir ja leider die praktische Einführung beim Kauf fehlt.

Das was du allerdings vom Eitelborner Clou anklingen läßt, hört sich nicht gut an.
Ciao
Susanne




Antworten:

CLOU-FREUNDE