Re: Radstand

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Colori am 14. Juni 2011 20:21:08:

Als Antwort auf: Radstand geschrieben von Peter der Neue am 14. Juni 2011 14:10:23:

...hab ich eigentlich irgendwas von zwei Tagen geschrieben und wieder Vergessen? Ist das hier jetzt der running Gag?

Das Umsetzen dauert tatsächlich nicht länger ...wenn man nicht auf die blöde Idee kommt, den Teppich noch neu machen zu wollen. Seit Freitag sitzen wir nun an der Ecke hinten in den Stockbetten und noch immer sind ca. 1m x 30cm mit Teppich an der Decke. Ursprünglich wollte ich allen Teppich neu machen, dann nach den ersten Stücken nur noch bis zur unterkante der Schränke und am Heckbereich die Decke dazu. Inzwischen bin ich froh, wenn ich endlich in den Stockbetten den Teppich runter hab und neu Machen kann. Dafür hab ich heute angefangen Parkett zu legen, da sieht man wenigstens Fortschritte.

...zu deiner Frage: der 570er auf LT ist wirklich extrem wendig, der 670er schon deutlich weniger, 15m Wendekreis, der vario mit 1,10m mehr Radstand hat nur ein Meter mehr Wndekreis - 16m. 15m Wendekreis ist schon schlecht, ein Meter mehr reißt es auch nicht mehr raus. Mal eben in drei Zügen auf der Straße wenden tust du bei 8,irgendwas Meter Fahrzeuglänge auch nicht.

Gruß,

Colori



Antworten:

CLOU-FREUNDE