Re: Scheiben werden blind

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas aus HAmburg am 20. Juni 2011 18:40:15:

Als Antwort auf: Scheiben werden blind geschrieben von Uwe aus Hamburg am 18. Juni 2011 13:33:54:

Ich empfehle Dir die Glaserei Prätzlich aus Hamburg - Herr Prätzlich kennt sich mit Linerscheiben aus. Optional auch mit Aus- und Einbau. Er hat vor ca. 2 Jahren drei meiner 92er Liner Seitenscheiben erneuert (früher auch schon Liner Frontscheiben).

Preise sind mit aktuell entfallen. Schon teuer, aber sehr gut. Wenn Du nur die Fenster lieferst wird es günstiger. Wenn Du vorher sogar die Scheiben selber aus und einbaust wird es noch günstiger. Ich hatte die Scheiben direkt am Liner aus- und einbauen lassen - das ist das Teuerste. Meist muss das Glas erneuert werden, was dann zu Wartezeiten führt. Evtl. kann man das durch Vorabbestellung des Glases verringern.

Axel konnte mir damals geade nicht mehr helfen.

Viel Erfolg,

Andreas



Antworten:

CLOU-FREUNDE