Re: Erfahrungen mit: +durchgerosteten Querträger+ ???????? HILFE

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manuel am 21. Juni 2011 21:22:32:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungen mit: +durchgerosteten Querträger+ ???????? HILFE geschrieben von Wolf am 21. Juni 2011 20:47:35:

Ja, das sind die Vierkantprofile und klar ist das für ein professionellen Fahrzeugbauer kein problem den Aufbau anzuheben und die Profile auszutauschen, aber die Verrostung
besteht ja nicht erst seit gestern und der Verkäufer hätte uns darüber informieren müssen...stattdessen hat er lieber nochmal unterbodenschutz drübergeklatscht, damit keiner was merkt...und er hat einen Träger schon mal mit einem dünnen blech verkleidet...(ist einem Fachmann erst beim zweiten mal hinsehen aufgefallen)
Problem daran ist nur, dass das schlamassel erst ein jahr später rausgekommen ist, bei der nächsten HU.
Ich hab schon viel in das mobil investiert und dann soll ich dafür auch noch blechen? war schon beim anwalt...der verkäufer behauptet, das solch eine verrostung bei einem 18 jahre alten fahrzeug total normal ist...bei meinen bisherigen internet-recherchen hab ich eher das gegenteil erlebt...gerade an der handarbeit von niesmann gibt es nichts auszusetzen...(je nachdem wie man sein mobil pflegt.)



Antworten:

CLOU-FREUNDE