An alle - Einladung zu den ´IRHÖNMAN´ Tagen v. 14. bis 17. Juli in Franken

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von IRHÖNMAN am 05. Juli 2011 14:22:44:

Liebe Clou-Freunde,

nachdem es kleine offiziellen Clou-Treffen mehr gibt besteht nun die Chance auf ein (inoffizielles) Clou-Treffen verbunden mit einem tollen Wellness und Gesundheitsprogramm:

Feiern am Donnerstag, d. 14.07.
Joggen oder Walken am Freitag, d. 15.07.
Schwimmen und Baden am Samstag, d. 16.07.
und Radeln am Sonntag, d. 17. Juli

Das alles könnt Ihr im Ramen der 1. "IRHÖNMAN" Wellness - und Bewegungstage vom 14. bis 17. Juli in 97616 Bad Neustadt a.d. Saale - in der Mitte Deutschlands und im Herzen der Bayerischen Rhön erleben.

Alles ohne Startnummer und Zeitmessung - einfach Bewegung und Wellness for fun. Den Titel "IRHÖNMAN" bekommt Ihr und Eure Kinder quasi als Belohnung oben drauf.

Hiermit lade ich alle Clou-Fahrer herzlich nach 97616 Bad Neustadt a.d. Saale ein. Ich kann mich als Mitorganisator des Events zwar nicht um Euch persönlich kümmern aber wir haben als Veranstalter uns mächtig in Zeug gelegt.

Es gibt ein tolles Rahmenprogramm das bereits am Donnerstag Abend (14.07.) mit einem Sommerabend -Konzert auf dem Marktplatz startet und am Freitag nach dem Sparkassen-Stadtlauf mit der "AFTER Run Party" mit der Band "WILDFERIER" seine Fortsetzung findet. Nach dem Wellness Baden am Samstag geht es dann zum "Warm Up" für den Rhöner Kuppenritt und am Sonntag auf eine der verschiedenen Radstrecken (ab 24km)

Einen Wohnmobilstellplatz gibt es in Bad Neustadt ebenfalls, an dem auch die Laufstrecken des Freitags direkt vorbei führen. Die Zufahrt erfolgt über die Mühlbacher Straße. DER "IRHÖNMAN" (670F auf DB 711D) steht auch dort.

Alle Infos unter www.irhönman.de

Ich freue mich auf Euer Kommen!
Kurze Response wer kommt wäre nett - Eine Anmeldung ist aber nicht erforderlich!

IRHÖNMAN Klaus



Antworten:

CLOU-FREUNDE