Re: Dichtigkeit clou trend

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Michael am 12. Juli 2011 10:59:08:

Als Antwort auf: Re: Dichtigkeit clou trend geschrieben von Heilein Wolfgang am 11. Juli 2011 20:43:12:

hallo,
Es ist ein 83er clou trend in der grossen ausführung. (7,5 meter lang)
Vom basisfahrzeug mache ich mir keine sorgen. Rost ist fast kaum zu erkennen weder vin oben noch von unten. Motor hat durch langes stehen ein wenig an undichtigkeit zugelegt, das lässt sich aber schnell beheben. Evtl. Braucht es eine neue einspritzpumpe, das muss aber noch geklärt werden.

Mir geht es da mehr um den aufbau. Von innen sind keinerlei flecken zu erkennen. Auch ist kein geruch von feuchtigkeit da.
Oben der ringanker ist auch ok. Sollte mal neu versiegelt werden, da leichte risse zu sehen sind aber sonst ok meiner meinung nach.
Von unten sieht er auch gut aus. Ist neu versieglt worden vor 2 jahren, umd beim drückeen war alles recht fest.
Die wasserleitungen sind auch alle neu gekommen. Vin innen konnte ich so auch keine weichen stellen festtellen. Leider kann ich aber nicht den boden anheben, da dieser geklebt ist. Der Gesamteindruck ist gut vom inneren her.
Mir macht nur sorgen, das das fahrzeug beim vornesitzer und beim jetztigen immer unterm dach bzw un der garage stand. Gut bei den fahrten wird es bestimmt mal geregnet haben, aber merktan es dann gleich am boden wenn es auf 3-4 jahren mal ein paar regenfahrten gab???

Was den alufrass angeht, konnte ich auch nichts feststellen. Sitzt der untere unter einer alufolie??

Feuchtigkeit an den fenstern und türen war nicht zu sehen.

Küche ist neu, warmwasserboiler und badezimmer inkl toilette auch.

Abwasser und fäkalientank ist auch neu rein gekommen.

Ach ja, basisfahrzeuch hat 130 tkm gelaufen.


Denke das wichtigste geschrieben zu haben.



Antworten:

CLOU-FREUNDE