Re: Wasser

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 24. Juli 2003 08:39:35:

Als Antwort auf: Re: Wasser geschrieben von Frank am 23. Juli 2003 13:02:41:

*****
hallo, habe alle drei ablassschläuche zentral seitwärts am wagen herausgeführt, (und mit großem "Trinkwasser" aufkleber versehen) öffne die kleinen hähne auf der rückreise kurz vor zuhause, so wird das ganze wasser auch die reste in den leitungen und das was im tank noch schwappt herausgelassen,,,

2 bis dreimal im jahr schruppe ich den wassertank durch eine nachtr. install revisionsklappe,,, wasser nehme ich in den ersten wochen danach aus einem faltkanister zum zähneputzen und für notfälle, da ich nämlich meist ohne wasser zu unseren bekannten wochenendspots fahre und dort erst 200 wasser tanke,,,grundsätzlich bleibt bei wasser ablassen im stand immer restwasser drinn,, es reichen laut promobil schon kleine mengen um algen und schädliche keime sich vermehren zu lassen, wer auf nummer sicher gehen möchte , sollte frischhalte chemie zusätze verwenden,,

,gruß >

*************************************************
Hallo Stefan,
>nehmt Ihr denn das Wasser zum Kaffee- oder sonst was kochen?
>Grüße
>Frank





Antworten:

CLOU-FREUNDE