Re: Clou 670F verbogen!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Georg Schmid am 27. Juli 2003 17:08:40:

Als Antwort auf: Re: Clou 670F verbogen! geschrieben von wolfgang aus köln am 24. Juli 2003 08:28:52:

hallo wolfgang,
hab zwar nichts verbogen, interessiere mich aber für den
49-12er bzw. wie kein großes Problem das ist umzusatteln. Hab einen 670er auf einem DB 309.
Über eine Antwort an
dragone1@gmx.de
freut sich
Georg

***************************************************
>hallo,
>kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber manche haben überladene motorradträger, die mit zu wenig querstreben in den längsträgern versehen sind,,,genauso anhängerbock sonderkonstruktionen , hatte mal eien db clou hier, sah schon heftig gebastelt aus, war nicht von n & b,konstruiert,manchmal werden die schweren clous auch rückwärts diagonal aus dem z.b. sand gezogen, schon gesehen, rahmen veränderungen können so auch passieren,,
>
>aber falls es dich nervt, kabine anheben, rahemn richten und wieder drauf,, keine große aktion,,,
>
>braucht einer ein daily 49 -12er chassis für seine 570 er kabine umzusetzen ??????? gruß wolfgang.draschner@gmx.de
>*************************************************
>
>Also, was liegt denn hinter der Hi-Achse, was das Auto so verbiegen kann? Permanent die Abwassertanks mit Blei befüllt? Zu schwere Anhängelast? Motorrad auf der Fahrradbühne? Denke mal, dass dahinten nicht sooooviel Gewicht auf dem Chassis lastet. Gruß Gerd





Antworten:

CLOU-FREUNDE