Warum der Ausschluß v. Carsten Wellhöter vom CEC

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bernd Hoffmann am 28. Juli 2003 09:07:02:

Hallo Stefan,
Ich komme aus dem Urlaub und lese, daß Carsten aus dem CEC ausgeschlossen wurde.
Dies ist für mich unverständlich. Ich lernte Ihn Ostern in CUX kennen und er war es, der mich auf den CEC neugierig machte und dann beim Clou-Treffen in Koblenz zum Beitritt überzeugte. Angagierter als er, für den CEC und die Marke N&B, kann man eigentlich nicht mehr sein. Nachdem ich wochenlang keine Reaktion auf meine Fotos und Daten wg. des Beitritts vernehmen konnte, war er es der mir immer zuredete und ich mich dann mit Stefan in Verbindung setzte. Ich sehe mich seit dem Treffen in Koblenz, trotz meines Bekundens zum Mitmachen, noch immer nicht im Mitgliederverzeichnis.
Ich hoffe, daß wegen des Ausschlußes noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde. Ich habe Euch (Jürgen I. Carsten, Silke und Dich als eine gute Gemeinschaft kennengelernt und kann mir ein so plötzliches Ende kaum vorstellen.
Ich denke, auch wenn ich noch frisch dabei bin und auch bleiben werde, daß man darüber noch reden sollte.
So, das soll es nun gewesen sein. Ich hoffe auf ein baldiges Auffinden meiner Daten im Mitgliedsbereich und wünsche uns mit dem CEC eine freundschaftliche und langedauernde, gemeinsame Zukunft.
Viele Grüße vom Elm
Bernd Hoffmann




Antworten:

CLOU-FREUNDE