Ja! Ich habe einen 310D und meine Eltern einen 410D aus Überzeugung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Marc L. am 28. Juli 2011 17:03:22:

Als Antwort auf: Re: Sollte man jetzt noch einen 410D als Basis kaufen? geschrieben von gerd am 28. Juli 2011 16:42:09:

Moin,

ich mag den Bremer. OK, Rost hat meiner auch an der Kabine, aber welche haben das nicht. Meine Eltern haben einen Hymer s660 aus 1993. Da ist der 410D mit Automatik drunter...ein Traum. Sie hatten davor auch einen S mit 310D Automatik drunter. Der fuhr sich auch gut. Der 410D Automatik ist noch kürzer Übersetzt. Das heißt er dreht auf der BAB höher und ist auch sehr agil...meiner ist leider ein Schalter und zu lang übersetzt. Generell sind die 4er kürzer Übersetzt.

Teileversorgung ist garkein Problem. Schau mal bei Ebay nach MB T1/601/602/611er Teilen. Auch Bei MB selbst ist die Versorgung super und die Preise gehen auch noch.

Gruß
Marc

PS:
Es gibt einen Kat auf EU3 (Gelb) für ca. 1000€. Auch gibt es von Pirelli einen DPF auf GRÜN! Der kostet aber ca. 5000€!

Es gibt vorallem im Ausland viele Mitfahrerparkplätze wo eine Bahn oder Bus fährt. Zur noch kann man auch mit dem Fahrrad in eine Dummweltzone fahren.



Antworten:

CLOU-FREUNDE