Re: elektropatrone alde heizung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 28. Juli 2003 23:14:44:

Als Antwort auf: elektropatrone alde heizung geschrieben von ray am 27. Juli 2003 18:21:01:

Hi Ray,
Rainer hat wohl recht, daß es nicht allzuviele Plätze mit pauschalen Kosten (Strom inclusive) gibt. Ich sehe da aber noch einen anderen Grund für die El.-Patrone. Ich habe z.B. in der Vergangenheit das Frischwasser mit Certisil - Argento im Winter immer im Tank gelassen und den Innenraum geheizt, damit er nicht einfrohr. Jetzt bei dem Clou habe ich im letzten Winter die E.-Patrone laufen lassen. Hatte immer ca. 7 - 10 Grad im Fahrzeug und die Tanks beheizt. Es wird nichts stockig und im Tank bilden sich (nach meiner Ansicht) keine Algen.


MfG


Klaus aus Iserlohn

ich habe eine elektropatrone und überlege mir ob ich diese einbauen soll.
>da ich wahrscheinlich nie mit strom heizen werde (ist mir zu teuer)wäre dies wahrscheinlich überflüssig.
>oder gibt es noch andere vorteile dieser e-patrone ?
>
>gruß ray





Antworten:

CLOU-FREUNDE