Re: Stefan....und seine Schulter....

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 28. Juli 2003 23:27:00:

Als Antwort auf: Re: Stefan....und seine Schulter.... geschrieben von Frank Kania am 28. Juli 2003 14:46:20:

Hi Frank,

sollten wir uns mißverstanden haben? Du hattest geschrieben, daß wir bei Dir stehen könnten, daß es aber nicht fest stand, ob der Stammtisch überhaupt stattfinden würden. Wir hätten aber auch nicht kommen können, da wir nicht am Samstag der Vorwoche wegfahren konnten. Ich mußte plötzlich noch zu einer dringenden ärztlichen Untersuchung am Montag vor dem Stammtisch in eine Klinik nach Münster. Es war nicht klar, ob ich sofort operiert werden würde oder ob sich das schieben ließ. Aus den vorgenannten Gründen haben wir uns dann auch nicht mehr gemeldet. Wir verfolgen aber Eure Stammtische. Im Herbst werden wir wohl in den Norden fahren. Vielleicht ergibt sich ja dann eine Möglichkeit. Wir haben uns aber gefreut, daß Du jetzt nachgehakt hast und dein Angebot offensichtlich keine Floskel war. Also ... wir sehen uns.


MfG


Klaus und Birgit aus Iserlohn


>Hallo Klaus,
>haben Euch beim Stammtisch in HH vermisst ! Wolltet Ihr uns nicht besuchen ??
>Gruß Frank





Antworten:

CLOU-FREUNDE