Re: Kühlschrank OUT OF ORDER ????

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 29. Juli 2003 07:59:03:

Als Antwort auf: Kühlschrank OUT OF ORDER ???? geschrieben von Udo L am 29. Juli 2003 06:44:52:

*************
hallo, auf den kopf ist nicht notwendig , da ja 230 volt ok,, brenner und düse ausbauen, wenn du einen gastank hast musste da öfters pro jahr ran drann,(bei auto gas tanstellen betrieb,,, falls du keine ks revisionstüre hast, diese nachrüsten , oder platte 60 mal 40 cm mit alurahmen rausnehmbar machen,,, brenner mit druckluft durchpusten,,, alu düse mitnirto einlegen und durchpusten,, einen zahnbürsten börsten "zärtlich" durch die düse bewegen,,druckluft, wenn dein brenner noch die alte ausführung mit 20 löchern ist, kauf dir den neuen mit 8 löchern, viel bessere abstimmung,,, info::: alte ks sind immer imwaagerechten zu betreiben, alle absorber machen nur max 20 grag differenz, also außen z b, 35 grad,, innen dann leider 15 grad, bei hoher außentamperatur hat sich bei mir zwei kompressor-eisboxen bewährt, solar leistung gibts ja dann auch satt ,

gruß wolfgang aus köln

************
>Hallo Zusammen !
>Auch wenn dieses Thema vielleicht schon oft diskutiert wurde habe ich doch noch eine Frage.
>Mein Kühlschrank bringt bei 220V eine brauchbare Leistung.
>Bei Gasbetrieb wird nur das Gefrierfach kalt.
>Was tun? Gasdüse reinigen??? oder Kühlschrank ausbauen und auf den Kopf stellen????
>Gruß Udo





Antworten:

CLOU-FREUNDE