Re: Gurtbock für 3 Punkt Gurte eingebaut

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex und Doro am 07. August 2011 18:02:08:

Als Antwort auf: Re: Gurtbock für 3 Punkt Gurte eingebaut geschrieben von Andreas am 07. August 2011 13:28:22:

Hallo Andreas.
Ja, ich kann gut schweißen. Alu MIG, Stahl MAG, Ich habe vor 2 Jahren den Lader von Turbo-Motors rausgeschmissen und mit selbstgemachtem Adapterflansch einen VW Lader samt Ladfeluftkühler Adaptiert und den Auspuff ab Lader bis zum Ende in V2A Rohr neu gemacht.
Den Zahnriemen?! Aua Bauchweh. ich habe keine Ahnung wann der zum letzten mal gewechselt wurde. Unser Vorgänger hat laut Rechnungen keinen wechseln lassen und der fuhr ihn glaube 3 Jahre und wir haben Ihn jetzt 4 Jahre also >>>>> sofort machen aber ich traue mich auch nicht wirklich hin. Vor allem weil man an die Einspritzpumpe nicht hin kommt zum Einstellen.
Bei unserem ersten Womo Karmann Wide Distance mit LT 31 6 Zyl Turbo Motor habe ich mal den Förderbegin eingestellt und das war recht einfach.
Werkzeug zum einstellen habe Ich für den LT. Die Zentralschraube auf der Kurbelwelle ist glaube ich ein Problem. 450 Nm??? VW Anleitung habe ich auch.
Mfg Alex und Doro



Antworten:

CLOU-FREUNDE