Frankentreffen Clou Süd!!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heilein Wolfgang am 02. August 2003 13:15:14:

Hallo an alle INteressierte,
ich war jetzt in Unterfranken und habe mir die Lage angeschaut. Also Sommerhausen ist ok, da ist ein Stehplatz vor dem Campingplatz und das Dord ist superschön plus eine sehr gute Wirtschaft mit Keller, Scheune, schönen Innenräumen und sehr gutem Essen.
Dann am nächsten Tag kann man nach Würzburg fahren und beim Schützenhof zu Abend essen oder beim Maulaffenbäck, einem der ältesten Weinwirtschaften Würzburg.
Da ich jetzt wegfahre, wollte ich das kurz noch ins Internet stellen und würde mich freuen, wenn einige Interesse hätten und wir uns auf einen Termin einigen können.
Ab Mitte September bis Ende Oktober ist eine gute Zeit.
Gute Radfahrgegend!!!
Also dann, ich schaue am 21.8. mal wieder hinein!!!
Höffentlich bekommen die Südclous auch mal was zusammen!
Gruß an alle
Wolfgang




Antworten:

CLOU-FREUNDE