und nochwas

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von K. am 18. August 2011 21:11:38:

Als Antwort auf: Re: über soviel Murks ist man sprachlos geschrieben von Kermit am 18. August 2011 20:59:12:

Und noch was, das hatte ich schon mal geschrieben und sollte eigentlich kein Witz.
Ich bin seit vielen Jahren bekennder Clou Liebhaber, diese Solidität etc wurde fast nie mehr erreicht. Gerade bei den Linern, die Echtglasscheiben, die Technik, vor allem die Möbel etc, das war ein Traum.
Ich schreibe war, weil nichts hält ewig.
Es ist nun mal so, dass die Kabine nicht ewig hält, auch wenn man uns das gesagt hat, es ist einfach nicht so. Ich will darauf nicht näher eingehen, das wäre zuviel zum tippen.
Was also spricht dagegen, alle Clou Vorteile mit in eine neue Kabine zu nehmen ?
Beim Leerkabinenhersteller eine Clou Kopie, mit identischen Maßen anfertigen lassen, das kostet mittelfristig weniger als ewig für viel Geld die alten Alukabinen retten zu wollen.
Dann alles, die gesamte Technik,ubnd vor allem die Möbel etc in die neue Kabine übertragen.
Einige hier hatten schon mal eine Kabine leergeräumt, das ist kein Hexenwerk (die arme Sau mit dem Wasserschaden 670, der Mann tut mir heute noch leid)
Natürlich kann man die alten Sandwichalukabinen noch irgendwie in den nächsten Urlaub retten, aber spätestens wenn sich das Blech immer weiter vom Schaum löst, hilft alles „sikaflexabschmatzen“ nichts mehr…
Es würden sich einige wundern, wie schnell die gesamte Technik in eine neue Kabine übertragen ist.



Antworten:

CLOU-FREUNDE