Accessoires

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter der Neue am 19. August 2011 10:37:56:

Hallo Cloufreunde,

ich überlege gerade, ob ein smart-cabrio das richtige Zubehör für den alternden Clou-Eigner ist.

Sachverhalt:
gestern nacht schrieb ich gerade einen an gerd gerichteten Beitrag (der ist auch bei der letzten Spülung in den abgrund verschwunden), da fing es an zu schütten.

Sofort die dachluken zu und über die neue verfugung gefreut.

Schei...e!

Der smart! ich in badehose rausgestürzt, da stand er mit offenem verdeck und sorgfältig im Heckdeckel verstauten Dachholmen. hektisch die Halle aufgeschlossen, rein in 3 cm tiefes wasser auf den ledersitzen. Der warme Sommerregen war durchaus angenehm, aber bei mir kam kein "singing in the rain" über die lippen.

Beim bremsen in der halle bildeten sich auf dem Beifahrersitz lustige Wellen. nicht so auf dem Fahrersitz. da hatte mein Allerwertester mit dem wasser kurzen prozess gemacht.

also vielleicht doch ein Coupe, bis bj 2006. die sehen am ehrwürdigen Clou besser aus als die neuen mit den gewöhnungsbedürtigen kanten. Auch die 2,5 m länge bis 2006 sind ein must have.

Die Sonne scheint, ich nehme an, mein schaum ist auch schon wieder trocken (eilt nicht) im smart arbeitet der Baulüfter.

schönen Tag

Peter der Neue



Antworten:

CLOU-FREUNDE